Hier können Sie nachlesen, was jetzige und ehemalige Schüler über die Ausbildung zum spirituellen Lebensberater und Energetiger zu sagen haben.

 

 

 

Liebe Eva,

als wir beide die Seminare bei dir begannen, war uns nicht bewusst wie sehr die Ausbildung  unsere Lebenseinstellung positiv ändern würde. Der Lernstoff löste in unser Freundschaft viele Diskusionen aus, lies uns nachdenken und in uns wachsen. Es bescherte uns bei Hausaufgaben z.B. Federn sammeln, sehr viel Spass. Der Austausch in den Gesprächen bei den Seminaren, die Behandlungen, das Ausprobieren in der näheren Umgebung = all das hat uns tief in uns hineinschauen lassen. Wir durften Schritt für Schritt unsere Blockaden lösen und unserer Leben in einem grösseren Gefüge sehen. Wir lernten den Kopf auszuschalten und der eigenen Intuition zu folgen. Wir lernten auch, die neuen Erfahrungen in unser alltägliches Leben einzubauen. 

 

Ganz lieben Dank für die schönen Stunden, für deine Geduld und lieben Dank an alle für die schöne gemeinsame Zeit.

Anne und Birgit

____________________________________________________________________________________________ 

 

Grenzach, den 09.10.2013

Als ich mich entschloss an dieser Ausbildung teilzunehmen, war mir nicht klar, auf was ich mich da einlasse, es war vielmehr ein Gefühl, als eine rationale Entscheidung.

Als ich den Kursraum betrat, war ich voller Hemmung, konnte nicht loslassen, konnte nicht ich sein.  

Ich danke Dir Eva, dass Du mit Deiner Feinfühligkeit mich/uns geleitet hast. Es fällt mir noch schwer meine Erfahrung in Worte zu fassen. Du hast die Gruppe zusammengeführt, sie eins werden lassen in einer Harmonie, die ich mir immer und überall wünsche.  

Du hast die Sinne von uns sensibilisiert, auch wenn ich noch überfordert bin, mit den Gefühlen und Eingebungen. Wir gehen diesen Weg, alle aus verschiedenen Gründen. Es ist wunderschön, dass wir die Möglichkeit haben uns auf diesem Weg zu verbinden und zusammen erkennen können, was wirklich zählt.

Noch Tage danach schöpfe ich aus der positiven Energie, die durch den Kurs in mir freigesetzt wurden.

Danke, dass Du da bist.

Ich bin gespannt auf die folgenden Kurstage und verbleibe mit unendlicher Dankbarkeit.

Frauke

_______________________________________________________ 

 

Liebe Eva,
alles, was wir miteinander in den vergangenen 3 Tagen erlebt haben, schafft noch mächtig in mir. Ich danke Dir ganz herzlich dafür, was Du mir alles gezeigt und vorgelebt hast. Auch die Pausen mit Frank haben Wirkung hinterlassen. Ich danke meinem Schicksal, dass es uns zusammengeführt hat.
 

Sobald ich wieder für mich Zeit finde, werde ich auf jeden Fall wieder bei Dir Einzelunterricht nehmen, denn es hat mir sehr viel in jeder Richtung gebracht. Ich danke Dir von ganzem Herzen dafür.

Jutta