schön, dass Sie zu mir gefunden haben.
Meine hellsichtigen Fähigkeiten bekam ich zu meiner Geburt mit und in meinen kommenden Lebendsjahren immer wieder verfeinert und stabilisiert.
Meine Berufung
Seit 2007 gibt es die Praxis für spirituelle Heilkunst, die für viele Hilfesuchende eine wichtige Anlaufstelle ist.
Durch meine Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit und Hellhörigkeit ist es mir erlaubt mit Verstorbenen in Kontakt zu treten um ihnen eine Hilfe zu sein. Ob es an Orte spukt, wo ich durch privat Personen hin gerufen werde, oder ob die Geister mich rufen, oder ob mich fremde Menschen ansprechen und mich befragen zu meiner Arbeit. Es ist für mich eine unglaubliche Bereicherung, eine Arbeit zu tun, die nicht alltäglich ist. Für mich hat jedes der Seele, oder Geistwesen eine Daseinsberechtigung.
Unglaublich spannend finde ich auch die Gespräche. Denn ich erfahre, wie sie früher gelebt, geliebt und gegessen haben, wie sie sich kleideten, welche Rituale sie anwendeten um den Göttern zu opfern. Wie sie in der Gemeinschaft zusammen lebten. Welche Methoden und Kräuter sie anwendeten. Wertvoll auch zu erkennen, dass es bei ihnen auch das Bewusstsein für Körper, Geist und Seele gab.
Ich könnte hier endlos ein Text aus dem Herzen schreiben. Ich hoffe, man kann meine Begeisterung, die tiefe Dankbarkeit und meine Liebe zu meiner Berufung spüren.
Ahnenarbeit
Durch viele Generationen sind wir über unsere Gene mit unseren Ahnen verbunden. Bei der Ahnenarbeit werden mitgebrachte, unerlöste und energeische gespeicherte Erlebnisse und Erfahrungen bearbeitet und in Einklang mit uns und unserer Zukunft gebracht.
Ahnengeist
Seit Frühjahr 2018 arbeitet der Ahnengeist durch meinen Körper. Durch verschiedene Trancevorbeitungen wird mein Körper in eine höhere Schwingung versetzt, dann verlässt in einem schnellen Übergang meine Seele meinen Körper und die Seele vom Ahnengeist nimmt meinen Körper als ihren an.
Dann arbeitet sie z. B. mit
Der Ahnenbesuch ist immer ohne Zeitbegrenzung und kann bis zu 5 Stunden dauern.
Mediale Schule
Seit 2011 bin ich Lehrerin mit Leib und Seele. Unsere Schule ist inzwischen sehr gewachsen. Durch meinen eigenen Weg und finden meiner Wurzeln, durfte sich auch der Unterricht und die Inhalte anpassen.
Anfangs unterrichtete ich mit einem Ordner voller gesammelten Werke:
z. B. Meditationen, Supervisionsarbeiten und viele andere Praktiken.
Durch meinen eigenen Wachstum und durch das Zusammenwachsen mit meinem Ahnengeist, zeichnete sich immer mehr die germanische Lehre ab.
Ich lernte dazu:
Meine Schüler waren sehr interessiert und so veränderte sich der Unterricht. Mein Wissen floss mit ein. Und so enttwickelte sich der Unterricht mit einer breiten Vielfalt nach germanischer Tradition.
Ich freue mich darüber, dass ich mein Wissen von der geistigen Welt, leben, erleben und auch so weiter geben darf.
Tiefe Prozesse der Schüler haben genug Platz im Unterricht und können auch sehr gut geführt und unterstützt werden, durch 3 tolle erfahrene Assitentinnen, die mich schon über mehrere Jahre begleiten.
Der Unterricht ist gespickt mit sehr viel Kreativität, Flexibilität und Freude.
Rituale, Trommelbau, Arbeiten mit und durch die geistige Welt Erdheilungen, spirituelle Hausreinigungen, Seelenabösungen gehören zur breiten Vielfalt, die uns als spirituelles Team auszeichnet.
Der Unterricht ist offen gestaltet mit einem rotierendem System. Das System ist gegliedert mit den Monaten und deren Riten. Jeder Monat hat auch in der germanischen Tradition eine bestimmte Bedeutung. Diese wird wiederrum an den Schüler angepasst, an den Prozess und das Lernen und weiterkommen im eigenen Leben.
Die Lerninhalte sind nach den Schülern so eingeteilt, das jeder Schüler die Möglichkeit erhält, die verschiedenen Bereiche anzuschauen und somit "seine " Aufgabe findet.
Weitere Infos über die >>mediale Schule<<
Der Weg ist das Ziel!