Arbeit mit der Ahnenfrau "Maria"

Als Medium, Schamanin und spirituelle Heilerin arbeite ich in enger Verbundenheit mit der geistigen Welt zusammen.

Schon in meiner Kindheit zeigte sich der Ahnengeist in verschiedenen Bereichen und ich wurde so vorbereitet, um später als Medium meinen Körper, zur Verfügung zu stellen.

Meine ersten Tranceerlebnisse machte ich schon in der Kindheit. Wir hatten Sport und sollten in der Turnhalle 20 Runden in Dauerlauf verbringen. Da verfiel ich in Trance. Ich rannte 45 min im Dauerlauf. Später als Jugendliche beim Tanzen auf der Tanzfläche. Ich hatte jedes Mal sehr große Mühe, mich wiederaus diesem Zustand heraus zu bringen. Schon bald kamen Out of Budy Erlebnisse dazu. Ich lernte wie ich es bewusst Steuern konnte, mit der Seele aus dem Körper herauszutreten, aber auch wieder wie ich mit meiner Seele in meinen Körper zurückgehen konnte.


Um heute diese Arbeit als Medium zu tun, braucht es tiefes Vertrauen und strenge Regeln, was meine Nahrung und mein ganzes Leben betrifft.

Für mich ist es eine Be-rufung, die ich sehr gerne ausübe und das schönste Geschenk, was ich jemals in meinem Leben von der geistigen Welt erhalten habe!


Sicherlich in unserer Gegend ungewohnt und neu.

Es bedarf eines Gefühls... ein Rufes... ein Herzklopfens... für Sie!

Für Jederman/ Frau, einfach dem Ruf folgen und gespannt sein auf ein un-beschreibliches Erlebniss.


Seit Frühjahr 2018 arbeitet der Ahnengeist durch meinen Körper. Durch verschiedene Trancevorbeitungen wird mein Körper in eine höhere Schwingung versetzt, und die Seele von der Ahnenfrau nimmt meinen Körper als ihren an.

Dann arbeitet sie z. B. mit

  • Handlesungen
  • Gesprächen
  • Berührung
  • und mit dem, was vom Klienten gebraucht wird

Der Ahnenbesuch ist immer ohne Zeitbegrenzung und kann bis zu 6 Stunden dauern.

Elekronische Geräte (Handy und Aufnahmegeräte)  sowie Armbanduhren sind während des Besuches nicht erlaubt und wir übernehmen dafür keine Haftung!

Bitte immer rechtzeitig anmelden zu den jeweiligen Terminen. Es werden 8-10 Plätze vergeben.


Ab 8 - 10 Teilnehmern kommen wir auch gerne zu Ihnen. Es braucht dafür einen ruhigen Raum, der groß genug ist, um 8-10 Personen unterzubringen.





 

 

 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos