Arbeit mit der Ahnenfrau "Maria"

Als Medium, Schamanin und spirituelle Heilerin arbeite ich in enger Verbundenheit mit der geistigen Welt zusammen.

Schon in meiner Kindheit zeigte sich der Ahnengeist in verschiedenen Bereichen und ich wurde so vorbereitet, um später als Medium meinen Körper, zur Verfügung zu stellen.

Es braucht dazu tiefes Vertrauen und strenge Regeln, was meine Nahrung und mein ganzes Leben betrifft.

Für mich ist es eine Be-rufung, die ich sehr gerne ausübe und das schönste Geschenk, was ich jemals in meinem Leben von der geistigen Welt erhalten habe!


Sicherlich in unserer Gegend ungewohnt und neu.

Es bedarf eines Gefühls... ein Rufes... ein Herzklopfens... für Sie!

Für Jederman/ Frau, einfach dem Ruf folgen und gespannt sein auf ein un-beschreibliches Erlebniss.


Seit Frühjahr 2018 arbeitet der Ahnengeist durch meinen Körper. Durch verschiedene Trancevorbeitungen wird mein Körper in eine höhere Schwingung versetzt, und die Seele von der Ahnenfrau nimmt meinen Körper als ihren an.

Dann arbeitet sie z. B. mit

  • Handlesungen
  • Gesprächen
  • spiritueller Heilung
  • und mit dem, was vom Klienten gebraucht wird

Der Ahnenbesuch ist immer ohne Zeitbegrenzung und kann bis zu 6 Stunden dauern.

Elekronische Geräte (Handy und Aufnahmegeräte)  sowie Armbanduhren sind während des Besuches nicht erlaubt und wir übernehmen dafür keine Haftung!

Meistens ist ein "Schreiberling" dabei, der die wichtigen Gespräche aufschreibt und somit zum späteren Nachlesen mitschreibt.

Bitte immer rechtzeitig anmelden zu den jeweiligen Terminen. Es werden 8-10 Plätze vergeben.

Energieausgleich: ab 100€/Person + Raumkosten anteilig, die direkt mit der Miete verrrechnet werden.

Die nächsten Termine erfragen Sie bitte über mein Kontaktformular

Ab 8 - 10 Teilnehmern kommen wir auch gerne zu Ihnen. Es braucht dafür einen ruhigen Raum, der groß genug ist, um 8-10 Personen unterzubringen.



 

 

 

 

 


 
E-Mail
Anruf