Gesundheit für Mensch und Tier


Aufgewachsen bin ich mit Hunden und Katzen. Damals war die Ernähung überhaupt nicht wichtig, unser Waldi und unsere Katzen bekamen das, was von unserem Essen übrig geblieben war.

2003 kam unsere Perser Dame Daisy in unsere Familie. Kurz darauf kam Sammy, der allerdings nur 7 Jahren bei uns war. Er starb an einem Blutgerinsel in den Hinterbeinen. Ein paar Wochen später bekam unsere Daisy einen neuen Partner: Moritz, der die Freiheit liebt und eigendlich nur zum Fressen nach Hause kommt.

Seit Dezember 2015 bin ich selbst stolze Hundemama und habe mich mit der Ernährung und den Bedürfnissen unserer Anuka auseinander gesetzt. Durch Lesen und Austausch mit anderen Hundebesitzern und vor allen Dingen ausprobieren von verschiedenen Futterarten bin ich auf Reico und Ute Ammon mit ihrem Partner gestoßen. Durch meine Begeisterung und natürlich die Begeisterung auch von unseren Katzen und Anuka bin ich selbt zur Reico Beraterin geworden.

Über unsere Anuka kommen Sie zur Homepage für Gesundheit und Energie für Mensch und Tier. Vielleicht sind sie genauso begeistert wie wir, denn es geht nichts über Gesundheit und gesundes Essen.