Auch ein herzliches "Hallo" von mir

 

Ich heiße Frank Schöne und biete im

Zentrum für spirituelle Heilkunst

 Reiki Kurse Grad 1 – 3 an, sowie auch offene Reiki Treffen.  

An solchen Treffen können sich interessierte Menschen, welche Reiki praktizieren, sich mit anderen austauschen. Menschen die bisher keinen Kontakt mit Reiki hatten, aber mehr darüber erfahren möchten, sind hier herzlichst Willkommen. Vielleicht möchte der / die eine einfach nur eine „Ladung“ Reiki in Form einer Behandlung abbekommen.

Zu mir ein paar Worte:                         

 1993 hatte ich den ersten Kontaktmit Reiki. Erst 10 Jahre später erfuhr ich die dankbare Gnade, Kanal für sie zu werden und erhielt 2006 die Meister,– und 2007 die Lehrer – Weihe, welche ich 2008 - 2013 vertiefen durfte.  

Ich danke meinem Reiki Lehrer für seine Geduld und sein Wissen, welches er an mich weiter gab. Es erfüllt mich in tiefer Liebe, Freude und Dankbarkeit nun Menschen für Reiki zu öffnen und diese wundervolle, spirituelle Kraft weitergeben zu dürfen.