Ein herzliches Hallo,

 

schön, dass Sie zu mir gefunden haben.

Ich stelle mich kurz vor:

Geboren am 24.01.1973 in Herbolzheim, aufgewachsen bin ich am Kaiserstuhl. Meine Medialität bekam ich durch die Genen von meinen Eltern direkt zur Geburt mit.

 Zunächst lernte ich ein Leben in Ausgrenzung kennen. Ich wollte dazugehören, nicht immer anderst sein wie meine gleichalterigen Kameraden. Somit verschloss ich mich der geistigen Welt, bis ich in das 30. Lebensjahr erreichte.

Von da an veränderte sich alles schlagartig.

 Ab diesem Zeitpunkt startete die spirituelle Schule aus dem oberen Universum. Um hier auf der Erden ein Fundament zu bekommen, um das zu verstehen, was mit mir da passierte, wurde ich an gute, erfahrene Lehrer, die mich ein Stück meines Weges begleiten durften, weitergeleitet.  

Nichts geschieht durch ein Zufall!

Bis 2005 führte ich ein ganz "normales Leben".

2005-2006 Ausbildung zur Diplom Lebenssberaterin und spirituelle Heilerin

2005 Aufbau und Beginn meiner Praxis

2011-2015 Ausbildung in mehreren Stufen im nationalen und internationalen Schamanismus an der Akademie für Schamanismus in Österreich bei Kurt und Chistine Fenkart (IAKFS)

Abschluss mit Diplom als Shaman Leader

2015 Intensiv Seminar mit Sequoyah (Native Schamane und Lehrer in Canada)

2016 Intensiv Seminar mit Bayraah (Native Schamanischer Arzt und Lehrer in der Mongolei )

Für 2017 geplant: Große Reise in die Mongolei um mit Bayraah zu arbeiten und von ihm weiter zu lernen. Denn ER lebt im Land, wo der Schamanismus geboren wurde und bis heute intensiv die Traditionen gelebt werden.


Und so denke, lebe und lehre ich...

Wie ist der Gedanke? Wir sind alle aus dem gleiche Licht entstanden, alle aus der gleichen Energie. Viele nennen es " Gott oder Schöpfer". in anderen Kulturen und Glaubensrichtungen nennen sie ihn " Messias oder Allah" oder "Wakan Tanka" ("Grosses Geheimnis").  

Ist es wichtig, wie wir ihn nennen?  

Wichtiger ist für mich, was ich in mir spüre. Was ist Gott? Er ist Energie, die überall, in jedem Grashalm, in jeder Haut Pore, in jedem Stein wohnt. Alles wurde aus einer Energiegeschaffen- auch wir. Es ist wie es ist. Die Lebenssituationen so annehmen, wie sie einem erscheint auch wenn sie nicht schön ist.

Letztes Jahr lernte ich ein kanadischer Schamane- Sequoyah- kennen. Einige Tage arbeiteten wir zusammen. Durch ihn verdichtete sich meine Ansichten und sie bestärkten mich in meinem Tun, nach dem Prinzip zu leben und zu lehren:

Great Thanks, great Peace und great Love.

Sollten wir nicht für alles Dankbar sein, was wir haben oder nicht haben

Durch die Dankbarkeit, durch das, dass man "Dinge" wertschätzt, egal was "es" ist kommen wir zum inneren Frieden.  

Annehmen- es ist wie es ist. Nicht dem teuren Auto hinterherrennen...noch mehr arbeiten... um noch mehr sich zu leisten...nein, dank-bar-sein... auch über das kleine rostige Auto.

Und wenn wir DAS geschafft haben kommen wir zur großen Liebe... und dann wird es einfacher im Leben.

In diesem Sinne wünsche ich Euch und genau "DIR"

diese Erfahrung selbst zu spüren und zu leben.

Great Thanks

Great Peace

Great Love

 

Heute gebe ich meine Medialität, mein Wissen und meine gesamten Erfahrungenin Kurse und Seminare an interessierte Menschen weiter, die sich für dieses be-wusste Leben entschieden haben.

 

Meine Tätigkeit für Sie:

 

 

Ihr Anliegen kann sein :

 

  • Sie fühlen sich gestresst und hängen in negativen Gedanken fest?
  • Es zeigen sich immer wieder die gleichen Probleme?
  • Haben Sie den Eindruck, nicht ganz "vollständig, komplett" zu sein, das Gefühl es fehlt etwas in Ihrem Leben?
  • Nehmen Sie Neues in Angriff und lassen es bald wieder fallen?
  • Haben Sie traumatische Erfahrungen durch Unfall, Operation, oder einen schmerzlichern Verlust erlitten?
  • Halten Sie krampfhaft an unguten Beziehungen fest?
  • Fühlen Sie sich wie im Hamsterrad, es passiert immer dasselbe?
  • Keine Lebensrichtung?
  • Sie suchen neue Perspektiven?

Mein Honorar das ich Ihnen berechne:

 1Minute / 1€

Kinder bis 18 Jahre, Rentner und Harz 4 Empfänger bekommen 10% Rabatt. 

 

 

Wenn Sie bereit sind, etwas in Ihrem Leben positiv zu ändern, dann bin ich vielleicht für Sie die richtige Unterstützung.

 

Der Weg ist das Ziel!