Ein herzliches Hallo,

 

schön, dass Sie zu mir gefunden haben.

Meine hellsichtigen Fähigkeiten bekam ich zu meiner Geburt mit und in meinen kommenden Lebendsjahren immer wieder verfeinert und stabilisiert.

Seit 2007 gibt es die Praxis für spirituelle Heilkunst, die bis heute im Herzen von Herbolzheim, für viele Hilfesuchende eine wichtige Anlaufstelle ist.

Ahnenarbeit

Durch viele Generationen sind wir über unsere Gene mit unseren Ahnen verbunden. Bei der Ahnenarbeit werden mitgebrachte, unerlöste und energeische gespeicherte Erlebnisse  und Erfahrungen bearbeitet und in Einklang mit uns und unserer Zukunft gebracht.

Ahnengeist

Seit Frühjahr 2018 arbeitet der Ahnengeist durch meinen Körper. Durch verschiedene Trancevorbeitungen wird mein Körper in eine höhere Schwingung versetzt, dann verlässt in einem schnellen Übergang meine Seele meinen Körper und die Seelee vom Ahnengeist nimmt meinen Körper als ihren an.

Dann arbeitet sie z. B. mit

  • Handlesungen
  • Gespräche
  • spiritueller Heilung
  • und das was vom Klienten gebraucht wird

Der Ahnenbesuch ist immer ohne Zeitbegrenzung und kann bis zu 5 Stunden dauern.

Mediale Schule

Seit 2011 unterrichte ich in kleinen familiären Gruppen. Im Sommer findet der Unterricht in unserer Erdjurte statt und in den Wintermonaten steht uns ein gemütlicher Seminarraum zur Verfügung.

Weitere Infos über die >>mediale Schule<<



Der Weg ist das Ziel!